Fußballturnier der achten Klassen (26.01.2023)

(Mel) Bei kalten Außentemperaturen ging es in der Ohm-Mirgel-Halle beim Fußballturnier der achten Jahrgangsstufe heiß her. Teilweise hochklassige Spiele mit knappem Ausgang, verdiente Unentschieden aber auch Kantersiege, all das wurde den Zuschauerinnen und Zuschauern geboten.

Organisiert und durchgeführt von der SV, traten je eine Jungen- und Mädchenmannschaft jeder Klasse gegeneinander an. Während es bei den Mädchen mit der Klasse 8b eine eindeutige Siegermannschaft, mit hervorragend herausgespielten Siegen, in den jeweils 18 minütigen Spielen, gegen beide gegnerischen Mannschaften gab, entschied bei den Jungen nur das bessere Torverhältnis zu Gunsten der Klasse 8c, die nach einem hochklassigen und dramatischen Unentschieden gegen die 8b im abschließenden Spiel vier Tore mehr als die Zweitplatzierten erzielten.

In durchweg fairen Partien hatten die Unparteiischen aus dem Schülersprecherteam wenig knifflige Entscheidungen zu treffen und leiteten souverän durch das Turnier.

Siegerehrung der Mädchen
Siegerehrung der Jungs