Informationen zum Schulbetrieb ab dem 17.02.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Klassen 5 – 9 bleiben weiterhin im Distanzunterricht.

Die schon jetzt angebotenen Distanzlernmöglichkeiten für angemeldete Schüler werden nach Karneval weitergeführt.
Zusätzlich wird auch wieder eine Betreuung für Kinder der Klassen fünf und sechs angeboten. Die Anmeldung zur Betreuung bitte per Mail an sekretariat@kkr.euskirchen.de senden.

Klasse 10

Bis zum 22.02.2021 weiterhin Distanzunterricht.

Ab dem 22.02.2021 beginnen wir mit dem Präsenzunterricht mit den jeweils geteilten zehnten Klassen.
Die dann acht Gruppen werden voraussichtlich fünf Stunden täglich in festen Gruppen unterrichtet.
Die Fächer der ZP 10 stehen dabei im Mittelpunkt des Präsenzunterrichts.

Zum Schulstart für die Klassen zehn weisen wir noch einmal auf die Maskenpflicht in allen öffentlichen Verkehrsmitteln hin.
Erlaubt sind OP Masken oder FFPII bzw.vergleichbare Masken, wie KN 95 Masken.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern der Klassen zehn einen guten Start und schulischen Erfolg.

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Sigrid Nather